Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
30. Juli 2010 5 30 /07 /Juli /2010 03:08
Einfach ohne Worte zu sein... Wenn andere denken sie wissen alles und dabei wissen sie nix... Wenn andere nicht zuhören und Worte verdrehen oder Lügen erzählen.... Augenwischerei zu sehen und nix dagegen machen zu können... Zu sehen wie angebliche Freunde einen in den Rücken fallen ohne zu wissen warum... Zu sehen wie andere über einen selbst denken...die nix zu melden haben... Zu sehen wie andere sich beeinflussen lassen ohne die Wahrheit zu kennen... Wie andere das unschuldige Lämmlein spielen dabei für alles verantwortlich sind -.- Um so schlimmer ist das... Wenn man nix getan hat...außer sich zurück zu ziehen...nur weil man gemerkt hat wie andere sind bzw. Was für ein Spiel gespielt wird... Tut mir leid das ich nicht so bin wie ANDERE mich gerne hätten... Tut mir leid das ich so bin wie ich bin und ich andere nicht ausnutze wie man mir das so schön vorwirft... Und diejenigen haben keine Ahnung von nichts...müssen aber immer auf alles und jeden einen Kommentar Abgeben und meinen sie wissen alles -.- Ich war nie so werde auch nie so sein! Ich seh es nur nicht ein das ich mir Dinge vorwerfen lasse die nicht stimmen! Ich nutze niemanden aus und ersetze auch niemanden! Ich bin wie immer und wenn das manchen nicht passt nur weil ich nicht mehr zuschaue sondern handle kann ich daran auch nix ändern! Ich lasse nicht zu das man mir das kaputt macht wo andere sich nicht einzumischen haben! Ich lasse nicht zu das man scheiße über mich erzählt die nicht stimmt -.- Menschen sind berechenbar...und wenn man jemanden durchschaut hat wird derjenigen zu einem Biest und will einem alles zerstören was einem lieb und teuer ist.... Da hat der, der das mal gesagt hat recht....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare