Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
14. März 2010 7 14 /03 /März /2010 16:19
Also der Tag heute is echt fürd Katz....

Erst verpenn ich
Dann ess ich iwas das ich spontan micht vertrage
Im Zug kracht mir dann der Nagel ab und blutet wie sau...da is ne Gelverstärkung drauf...
Ich komm ich heim und find ne tote Echse vor
und zur absoluten Krönung will der Bruder meines Freundes auch noch vögeln und textet mich unter dem Account meines Freundes zu.

Also WAS ZUR HÖLLE KOMMT NOCH?????????????????

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare