Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
9. Dezember 2010 4 09 /12 /Dezember /2010 21:02

Unbeschreiblich, einfach nicht in Worte zu fassen!
Kannst du dir das vorstellen, wie das ist, wenn du feststellst, dass du nur aus einem Grund lebst!?
Du bist nur dazu da um diesen Menschen zu lieben!
Er ist wie die Luft zu atmen für dich.
Er ist wie eine Sonne, um ihn dreht sich alles.
Und du weißt ganz genau, wenn es ihm schlecht geht, geht es dir auch schlecht, wenn er glücklich ist, bist du glücklich und wenn er stirbt, bringst du dich selbst um!

das nenn ich totale selbstaufgabe...
liebe macht das mit einem...
man vergisst sich selbst...
stellt sich hinten an...
und am ende...
da wird man sehen was übrig bleibt...
oder ob man ewig zusammen bleibt....
liebe ist liebe...
sie geht nicht einfach...
sie bleibt für immer da....

ich liebe dich noch immer...
trotz der ganzen scheiße und gerade weil du so bist wie du bist...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare