Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
10. November 2010 3 10 /11 /November /2010 00:26

Mein Blut an deinen Händen
so intensiv und glänzend
Ein Zeuge deines Verrats

Das Messer auf dem Boden
so klein und doch verlogen
Die Waffe deiner Tat

Das liebende Herz so zerstört
so zerrissen und verstört
Die Schmerzen sind in Sicht

Mein Blut an ihren Händen
so dunkel und geschändet
Die Lügen voller Absicht

Hast zerstört was einmal war
so herzlos ganz und gar
Das Miststück in Person

Dein Messer liegt still daneben
so flehend und bebend
Deiner Wahrheit purer Hohn

Die Leiche blass und hell
alles ging so schnell
Sie steht lachend da

Deine Träne scheint so echt
und fühlst dich schlecht
Dein Gewissen ist so nah

Du hast ihr leider geglaubt
und dafür alles verbaut
Du hast mich getötet

 

Einfach lesen und die Aussage dahinter verstehen.
Es sind nicht die Worte die wichtig sind,
sondern das was ZWISCHEN den Zeilen steht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare