Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
2. Dezember 2010 4 02 /12 /Dezember /2010 21:39

Du lebst im Jahr 2010 wenn,
1) Du aus Versehen dein Passwort in die Mikrowelle eingibst.
2) Du schon ewig kein Solitair mehr mit Karten gespielt hast.
3) Der Grund ist, aus dem du keinen Kontakt mehr mit deinen Freund hast, dass sie kein Myspace oder ICQ haben.
4) Du eher das ganze Haus nach der Fernbedienung absuchen würdest, als die Knöpfe am Fernseher zu drücken.
6) Dein Boss nicht mal fähig ist, deinen Job zu machen.
7) Du diese Liste liest und ständig nickst und lächelst.
8) Du bei Lesen daran denkst, diese Liste an all deine Freunde zu schicken.
9) Du zu beschäftigt warst, Nummer 5 zu bemerken.
10) Du nach oben gescrollt hast, um nachzusehen, ob es eine Nummer 5 gab.
11) Du jetzt dumm über dich selbst lachst.

 

wieso will man immer und immer wieder mir vorschriften machen?
wieso denken manche einfach nicht mit?
so schwer ist das doch nicht..
ich drück niemanden einfahc so weg -.-'
oder ignorier das handy -.-'
sorry aber ALLE handys sind auf stummschlatung weil se mir aufn keks gehen -.-
sorry das ich es wage schnee zu schippen!
bei der menge an schnee die vorm haus liegt is man da stunden beschäftigt -.-'
muss ich mich jetzt wieder für alles und jeden entschuldigen?!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare