Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 23:48

erst ein krach, dann ein fluch und schon stehen die männer in blau vor einem. und man stellt sich die frage wo man gelandet ist...

'wie sie haben keinen führerschein?'
'ja meine papiere wurden geklaut. wie oft denn noch?'
'und wo ist ihr führerschein?'
'geklaut!'
'so haben sie den?'
'das verdammte ding wurde mir gestohlen und irgendein idiot auf dieser welt hat den jetzt'
'wieso haben sie nicht aufgepasst?'
'weil ich das nicht bemerkt habe.'
'dürfte ich jetzt bitte ihren führerschein sehen?'
ruhig blut....ruhig blut.....
'der wurde gestohlen! wie oft noch?!'
'und wo?'
'definitiv nicht zuhause -.-'
'und ihr ausweiß?'
'ist auch weg?'
'wo ist ihr ausweiß'
'der ist auch weg, mit sammt meinem geld etc pp'
'wo ist ihr ausweiß zum letzten mal!'
'zum letzten mal ich wurde BESTOHLEN und mir wurden ALLE papiere geklaut!'
'ja dann sagen sie das doch gleich...'

die anekdote zum abend....

 

ach und bevor ichs vergesse...
so viel mist wie einem bin 76h passieren kann passt auf keine kuhhaut mehr..
hexen, kobolte, teufel, männer in blau, diebe, idioten etc pp...einfach nur der ganz normale wahnsinn des lebens ;)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare