Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
8. Mai 2010 6 08 /05 /Mai /2010 12:05

da immernoch klärungsbedarf besteht...
und mein versuch gescheitert is auch nur iwie ein bisschen abstand zu bekommen...
sitz ich mal wieder hier und blogge...

ich wollt so gern weg...
weil ich sonst dränge....
weil ich weiß das es für dich besser ist...
wenn ich einfach mal eun bisschen weg bin...
doch mal wieder so wie immer eg wurde mir ein strich durch die rechnung gemacht...
dein angebot war lieb und ich würde es gern annehmen...
aber ich möchte das nicht...das erscheint mir falsch...
ich will dich nicht ausnutzen...
ich will dein geld nicht....
ich will dich zurück....
ich liebe dich....

 


Nichts neues in der Hölle..
Der Gin is trocken
die Steaks sind durch....
Teufel sitzt aufm Boden
und ich sitz auf seinem Thron...
drum rum nur Tränen
und Taschentücher...
Helfen kann er mir nicht...
denn ich liebe nur dich....
auch wenn es gerade weh tut...
ich will keinen anderen außer dich...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare