Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
12. Mai 2010 3 12 /05 /Mai /2010 11:22

mit ist aufgefallen das es scheiße ist wenn anders sich in angelegenheiten einmischen die sie nichts angehen..
hör einfach mit auf und lass ihn machen was er möchte...
denkst du echt das du mich dein ganzes leben lang am hals hast?
meine güte ich liebe ihn und ich will daran auch nichts ändern..
und wenn wir wieder zusammen kommen kannes dir doch egal sein!
ich habe ihn nicht verarscht!
aber alle andere wissen es natürlich mal wieder besser..
ich weiß das DU garantiert nicht den mum hättest da alles so durchzustehn wie ich es getan hab.
du würdest in diesem fall deine tussi in den wind schießen!
also halt dich einfach aus angelegenheiten raus die dich nichts angehen!
aber nein...du traust mir ja alles zu...
tut mir leid ich bin nicht wie die exfreundinen die er hatte..
ich will ihn weil ich ihn liebe und ich habe fehler gemacht und daraus gelernt
aber nein das glaubt man mir auch nicht...
ich habe immer nachgefragt weil es einfach scheiße ist nicht vor ort zu sein und nichts richtig mitzubekommen...
und das er mir nicht immer alles erzählt wusstest du!
man muss ihm immer alles aus der nase ziehn...
deswegen habe ich immer nachgefragt...
nicht weil ich ihm nicht glaube oder ähnliches..
es ist einfach eine art sicherheit die für mich da war das ich richtig lieg...
nein sowas segst du mir ja zur last das ich zu dumm wäre etc pp -.-
du siehst immer alles nur so wie du es sehen willst..

HÖR ENDLICH AUF DICH EINZUMISCHEN...auch wenn er den BRUDER ist...
ICH LIEBE IHN und das ändert sich nicht.
Ich weiß das er mich liebt...aber nur weil du dich die ganze zeit einmischt zögert er um iwas zu entscheiden..
DU bist derjenige der ihm immer alles vermiest..
DU bist derjenige der ihn nicht glücklich sehen kann
DU bist derjenige der immer alle seine beziehungen kaputt gemacht hat..weil die frauen in deinen augen nicht die richtige für ihn waren...
DU bist derjenige der einfach nicht versteht das ER ein eigenständiger mensch ist und sein gefühlsleben ganz gut alleine in den griff bekommen würde...
das DU ihm schon oft das leben gerettet hast ist gut...das ist nicht das problem..
aber lern endlich das ER seine BEZIEHUNGEN alleine regeln kann und nicht deine hilfe dafür braucht.....


Neues aus der Hölle...
Es ist zu heiß!
Gin vertrocknet...
Steaks verbrannt...
und der Teufel wurde vom Thron gestoßen...
denn das ist mein Platz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare