Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
11. Mai 2010 2 11 /05 /Mai /2010 10:40

So...
Da ich mir mal die Besucherzahlen angeshen habe...
Ist mir was aufgefallen...
Wer bitte war alles auf meinem Blog?
Ich bitte um Meldung...
Denn iwie kann es nicht sein das ich mehr EINMALIGE besucher habe...
Als leuten denen ich die Addy gegeben habe....
Also wer war hier noch drauf??

Etwa DU um den es hier die meiste zeit geht?
Oder doch DEIN Bruder?
Oder doch DEINE besten Freunde?

Alle die hier drauf waren könnten ja so lieb sein und ieinen Hinweis geben...

Wenn ihr damit ein problem habt, dann sagt es mir...
Wenn es euch nicht passt dann sagt es mir...
Denn es ist MEIN gutes recht dies zu tun...
Und das ich DIESE form hier gewählt hab hat auch seinen grund...

Also WER ist hier drauf?
WER googelt ERDBEERHEXE freiwillig?

 

Willst DU etwa mehr über MEIN Seelelheil rausfinden?
Willst DU etwa sehen lesen und hören wie sehr DU mich verletzten tust?
Willst DU etwas finden mit dem DU mich noch mehr verletzen kannst?
Willst DU etwa rausfinden  um zu schauen ob DU MICH doch noch liebst?
Willst DU sehen wie sehr ICH DICH liebe?
DAS dürftest du doch wissen...
ICH renne dir doch förmlich NACH....
ICH LOIEBE DICH mehr als alles andere auf der Welt...
Und eigentlich war dieser Blog als Liebeserklärung gedacht...
Nur iwie kam alles anderst als gedacht...

Manchmal weiß ich nicht,
bist du wirklich da oder träume ich?
Du bist so nah bei mir,
ich genieße jeden Augenblick mit dir.
Wie zwei Goldgräber ziehn wir immer weiter
auf der Suche nach dem Glück.
Und ich fühle es genau, wir sind gleich da-
und ich will niemals mehr zurück.

Ich bin für dich da.

- Ganz egal, wohin wir gehn,
ich werd an deiner Seite stehn -
Du machst mich so stark.
-Du wirst sehn,
Ich werd für dich durch Wände gehn –
Jeder neue Tag
- An dem ich aufwach mit dir –
Ist nur für uns gemacht.
- Nimm meine Hand, ich zieh dich rüber zu mir -

Wir sind wie Ying und Yang,

so wie links und rechts,
so vertraut und doch so fresh.
Ich bin der Große,
du die Kleine,
ich bin der Grobe,
du die Feine.
Du bist wie meine Sonne,
ich sonne mich in deinem Schein.
Wir sind wie die Gezeiten,
nur zu zweit und nie allein.
Auch getrennt durch Raum und Zeit
sind wie gemacht für die Ewigkeit,
so voller Glück und Seeligkeit,
jedes Jahr feiern wir goldene Hochzeit.
Du bist meine Muse
und wirst es immer sein.
Dein Herz gibt mir den Takt,
du bist der Flow und ich der Rhyme.

Ich bin für dich da.
- Ganz egal, wohin wir gehn,
ich werd an deiner Seite stehn -
Du machst mich so stark.
-Du wirst sehn,
Ich werd für dich durch Wände gehn –
Jeder neue Tag
- An dem ich aufwach mit dir –
Ist nur für uns gemacht.
- Nimm meine Hand, ich zieh dich rüber zu mir -

Manchmal frag ich mich,

willst du mich genauso wie ich dich?
Manchmal fragst du mich,
liebst du mich genauso wie ich dich?

Auf dem Weg in Richtung Horizont halten wir zusammen,

ein Augenblick mit dir ist für mich so unendlich lang.
Wir teilen uns ein Herz,
teilen unsern Schmerz-
wie leer wär mein Tag wenn du nicht bei mir wärst?

Ich bin für dich da -

du machst mich so stark.

Ich bin für dich da.
- Ganz egal, wohin wir gehn,
ich werd an deiner Seite stehn -
Du machst mich so stark.
-Du wirst sehn,
Ich werd für dich durch Wände gehn –
Jeder neue Tag
- An dem ich aufwach mit dir –
Ist nur für uns gemacht.
- Nimm meine Hand, ich zieh dich rüber zu mir -
Text: Culcha Candela - Manchmal

 

Manchmal denk ich das da doch noch was ist...
Manchmal denk ich das du mich doch noch liebst...
Aber dann bist du so anderst..so kalt und distanzierst...
Das warst du noch nie...
Dann kommen mir Zweifel und ich höre das Lied...
Und schöpfe wieder Kraft....
Ich weiß nicht ob du das auch noch so siehst...
Ich weiß das ist das was ich fühle was ich denke...
Nur leider bist du nicht mehr da....
Nicht so wie ich es brauche...
Nicht so wie ich es mir wünsche...
Dennoch kämpfe ich bis zum bitteren Ungergang...
So lange bis DU mir sagst du willst mich nicht mehr...
Dann werde ich gehen ohne zu murren...
Denn das habe ich zu akzeptieren...
Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche als das du mich zurück nimmst...
Ich liebe dich trotz das du mir jeden Tag so weh tust....

Also welche Gleichung ergibt Sinn?
Was ergibt überhaupt noch Sinn hier?
DU kannst mir nicht sagen woran ich bin...und trotzdem bleib ich da...
Obwohl ich jederzeit gehen könnte...
Nur ich will nicht gehen...
Ich will um dich kämpfen und dich zurück....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare