Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
20. November 2010 6 20 /11 /November /2010 21:20

ich muss mir selbst also vorwürfe machen...
ich bin wohl selbst daran schuld das ich da war, denn mich wollte man nicht haben
ich bin wohl selbst daran schuld das man mich wie ne heiße kartoffel fallen lassen hat

sag mal gehts noch?


bin also schuld daran das man mich wie dreck behandelt hat
bin also schuld daran das man mich beleidigt hat
bin also schuld daran das man mich betrogen und belogen hat...

ich bin deiner meinung nach an allem schuld....

ich bin schuld das ich mich in dich verliebt habe..
ich bin schuld das ich dich noch immer liebe...
ich bin an meinen eigenen fehlern schuld....


ich kann nichts dafür das du mich wie den letzten dreck behandelst
ich kann nichts dafür das du mich ausnutzt...
ich kann nichts dafür das du auf andere hörst die nur lügen...
ich kann nichts dafür das du so zu mir bist...

das einzige für das ich was kann ist das ich langsam aber sicher an diesem ewigen hin und her zerbeche...
mal bist du lieb und nett zu mir und ein paar stunden später reißt du mich in stücke...

was ist nur aus dir geworden....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare