Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
4. Mai 2010 2 04 /05 /Mai /2010 22:34

seit tagen hab ich albträume
und weiß gott die sind alles andere als schön..


ich seh ihn vor mir
ich seh ihn neben mir
ich seh ihn überall
und immer ein satz..
"ich liebe dich aber ich habe nur mit dir gespielt...."
immer eine szene....
immer das selbe...
seit tagen träum ich das...
ich hab so sehr angst davor das es stimmen könnte..
dennoch weiß ichs besser...

 

ich würde dir so gern das erzählen...
ich würde so gern deine worte hören...
das es nicht stimmt...das es nur ein traum ist ...das du mich liebst
..
aber ich hab angst dich dann zu was zu drängen...
ich will dich zu nichts drängen....
du frägst ja nicht mal wie es mir geht....
geschweige denn was anderes...
was soll ich davon halten?
du meintest du bist froh das ich lebe...
aber zeigst kein interesse....

 

was ist nur geschehn...
was wird nun passieren?

 

Sonne wo ist dein Licht?
Schatten wo bin ich?
Mond sag mir woran ich bin...
Teufel sag mir wie es weiter geht...
denn die Engel wissen nichts.....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare