Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
14. August 2010 6 14 /08 /August /2010 12:30

ein neuanfang?

du sagtest wenn wir uns zusammenreißen können wir es schaffen..
das gilft für mich genau si wie für dich.
also reiß dich zusammen und reg dich nicht so viel auf...
ich weiß das ichs dir grad nicht leicht mache...
du mir aber auch nicht...
ich bin jetzt nicht geflogen...bin im land geblieben...
und du hältst dich an dein wort nicht?
wie komm ich mir da denn vor... ?
iwie leicht abgeschoben....
weiß der teufel wieso du das gestern gemacht hast...
ich weiß das ich das grad n bissel zu eng sehe...
aber zu hören das du lieber mit anderen filme schaust anstatt dich bei mir zu melden...
DAS ist etwas worüber ich mich aufregen kann..
denn kommt iwie so rüber große klappe nicht dahinter...
ich will nicht beleidigend werden..
aber wenn du dich nicht an dein wort hälst...
dann weiß ich ehrlich nicht wie wir das packen sollen....
ich weiß das wir das schaffen....
aber ich hab angst...
du musst mir schon etwas geben woran ich mich festhalten kann...
ich sage dir ich liebe dich und ich bleibe egal was kommt....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare