Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
16. September 2010 4 16 /09 /September /2010 21:12

so...
steh ich mal wieder vor einer prüfung?
so wie du dich verhälst...
das was du mir an den kopf geworfen hast....
Ich bin kein Engel...
Ich bin aber auch kein Egoist...
Ich kümmer mich nicht nur um mich selbst....
Ich bin für andere da....nur meist nicht so wie sie es verdienen....

Ein schlechter Mensch macht das alles nicht aus...
Das ist....keine Ahnung was das ist....ich weiß das es falsch ist mich so zu verhalten...
Aber ich will mich ändern, wie ich es versprochen habe....
Dafür brauch ich deine hilfe und das weißt du...
Bitte habe einfach noch geduld mit mir und wir gehen diesen weg wider gemeinsam...
Das ich so geworden bin ist eine verkettung unglücklicher umstände...

ich gehe nicht...auch wenn du mir mit dem mist weh getan hast....
ich bleibe da....auch wenn ich auf dem zahnfleisch gehe....
ich bin stark...auch wenn ich am liebsten heulen würde...
bitte lass mir zeit die alte zu werden....
Wir haben es uns doch versprochen...
Wir reißen uns zusammen und gehen den weg gemeinsam....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare