Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
21. Februar 2010 7 21 /02 /Februar /2010 15:54
Ich weiß nicht wieso immer ich diejenoge bin die alles abbekommt...
Ich weiß nicht wieso mir immer das Leben so schwer gemacht wird....
Aber eins weiß ich....ich kann mich auf ein paar Leute verlassen...
Auch wenn sie nicht immer zeit für mich haben...oder mir so helfen wie ich es mir wünsche
Oder dazu neigen mich hin und wieder zu enttäuschen oder zu verletzen...
Ich bin nie wirklich alleine....zusammen geht alles!
Danke dafür!!!

I'm waitin for the day that
Together we can find a way back
But everything we've got at stake
Lets worry about today and put tomorrow in a bottle
If there's some way that we can take back
The wrong that we've created
We can change that
Don't turn your head the other way
You're gunna save today
But tomorrow in a bottle
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare