Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
16. September 2010 4 16 /09 /September /2010 21:08

Im Film Scream sagte Randy: "Es gibt gewisse Regeln, denen man folgen muss, um einen Horrorfilm zu überleben."
Die folgende Liste ist eine Zusammenstellung der Regeln, die dem Autor in den vergangenen Jahren geschickt wurden.

Regelsammlung zum Überleben eines Horrorfilms Teil 1

Regelsammlung zum Überleben eines Horrorfilms Teil 2

Regelsannmung zum Überleben eines Horrorfilms Zusatz

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare