Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
18. November 2010 4 18 /11 /November /2010 16:18

wieso tut es nur so weh?
wieso hört es nicht einfach endlich auf?
wie weit muss ich noch gehn?
oder nehmen die dinge endlich ihren lauf?

 

gibt es ein wiedersehn?
das war doch nicht für immer?
wirst du irgendwann verstehn?
siest du die sterne flimmern?

 

gott sag mir doch bitte was noch alles passieren wird...
sag mir wie sehr ich mich noch verletzen lassen muss....
himmel sag mir doch einfach das ich ne chance hab...
und glaub nicht deren lügen....

 

 

"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, daß es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun. Es heißt, daß man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare