Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
5. Mai 2010 3 05 /05 /Mai /2010 20:48

du weißt das ich dich liebe...
du weißt was du mir bedeutest...
wieso zeigst du nichts?

darf ich hoffen?
oder muss ich vergessen?
himmel gibt mir ein zeichen....
oder hast dus schon nur ich habs nicht gesehen?

soll ich mich auflösen und dich in frieden lassen?
habe ich den kampf verloren?

himmel hilf und sag mir was ich machen soll....
himmel hilf und sag was sache ist...
himmel hilf ich warte...und warte....und warte...
himmel hilf....

sag mir doch einfach was sache ist....ich flehe dich an....
nimm mich zurück oder schieß mich in den wind...
aber sei nicht so....
es zerreißt meine seele....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare