Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
2. September 2010 4 02 /09 /September /2010 20:26

ich sehe dich
du siehst mich
dennoch redest du kein wort mit mir

herzen schweigen
seelen leiden
und aufgeben tun wir nicht

tränen rollen
hände bluten
und so nah waren wir noch nie

ein mann
eine frau
wollen doch nichts mehr als ihr glück

zwei herzen
zwei menschen
und ihre seelen werden eins

eine liebe
eine seele
was müssen wir noch über stehn?

hoffnung glaubt
und glaube hofft
sie kämpfen beide bis sie sterben

sie küssen sich
in der dunklen nacht
gehen gemeinsam den letzten schritt

sie laufen
sie rennen
und beginnen ein neues leben unter dem schutz der nacht

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare