Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
17. Mai 2010 1 17 /05 /Mai /2010 00:55

es tut mir leid..
ich habe jemandem etwas erzählt das ich nicht hätte tun dürfen..
und nun werde ich dafür bestraft...
ein versprechen wurde gebrochen und ich bin diejenige der man nicht mehr glaubt...
mir tut es leid...
ich möchte dir alles erklären...
und ich möchte das wir nochmal anständig reden können...
ich lüge nicht.
ich habe keine kraft um überhaupt noch was anderes als die wahrheit zu sagen ich bin so fertig mit der welt das ich mich am liebten umbringen würde.
es tut mir einfach nur noch leid...
ich hatte genügend gelegenheiten das dir zu erzählen..
aber ich war so feige und hatte so angst...
ich wollte es dir sagen..
nur immer hat mich der mut verlassen..
und dann hatte ich es vergessen...
ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe und das du mir gezeigt hast was es heißt zu lieben...
das ist keine show oder so...
es is pure ehrlichkeit und egal was du sagst...
ich werde mich beugen...
ich liebe dich von ganzem herzen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare