Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
9. September 2010 4 09 /09 /September /2010 14:44

also eins hab ich festgestellt....
das studentenleben ist richtig teuer -.-
wegen einer läppischen vorlesung 184 euro fürn flug zu zahlen is doch n bisschen gesponnen oder???
also das find ich zumindest!
da kann ich genau so gut n ganzes wochenende in hamburg verbringen und mim auto hoch fahren und komm wahrscheinlich günstiger weg O.o
kaum zu glauben wa?
naja...zumindest wenn ich nicht ins hotel muss....
aber ob ich zu meinem liebsten kann bzw bei ihm pennen kann weiß ich nicht....Schatz? Darf ich???
es wäre richtig praktisch...
aber mal abwarten was die zeit bringt...

sind wir doch mal ehrlich...für einen hin- und rückflugt 184 euro zahlen nur weils an einem samstag ist?!
spinnen die nicht ein bisschen????

und ansonsten gibts nicht viel neues...
ich hab noch immer keine ahnung warum er sich so benimmt...
was zur hölle lost ist....usw... das NERVT mich gerade ein klitze kleines bisschen....................
manchmal is das echt nervig vorallem wenn ich den ganzen tag nix von ihm höre...
es ist ja soooooo schwer eine sms zu schreiben mit 'hey wie gehts?' oder sonst was... das sind keine 2 minuten...aber die hat man ja anscheinend nicht mal für mich übrig....(jetzt nicht persönlich nehmen...aber man kann sich ja mal melden oder nicht????????????? T.T)
das tut iwie weh....
aber ich soll mal nicht alles so eng sehen..
teilen muss ich ihn ja eh.....-> *autsch*
so verzweifelt bin ich noch nicht das ich wieder zu meinen liebsten ablenkungen greife...
vorallem...ich glaub kaum dass das wieder so glimpflich ausgehen wird....
was soll ich nur tun...was soll ich nur machen...
ich geb nicht auf...egal wie schwers grad ist....
ich halt den kopf hoch und denke das sich das erfüllen wird was ich mir mehr als alles andere wünsche...
auch wenn ich egoistisch bin und ihn einfach zurück möchte...
schließlich liebe ich ihn.
und daran hat sich in den letzten monaten kein stück geändert!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare