Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
18. März 2010 4 18 /03 /März /2010 20:24
Okay.. Also heut war halt echt ein bescheidener Tag...
So viele Thesen um ein Thema das sehr weh tut...
Ich glaube nicht das er dazu fähig ist...
Es war bestimmt nur ein sehr realitätsnaher Traum...
Warum sollt ich mich deswegen unterbuttern lassen?
Wenn es keine Beweise gibt und die Details nur ungenau bzw unter einem grauen Schatten liegen bzw nicht wirklich vorhanden sind....dann war es doch nur ein Traum....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare