Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 20:16
Wenn du etwas liebst, dann lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir.
Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört.

Ein wunderschöner Spruch.
Es steckt soviel Wahrheit darin, das glaubt man gar nicht.
Es gibt soviele "Warum?"
Es gibt soviele unbeantwortete Fragen.
Es gibt so viele Wünsche, doch nur einer ist wichtig aber zugleich auch nahezu unerreichbar.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare