Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
22. August 2012 3 22 /08 /August /2012 19:16

es ist viel passiert...

du hast mir sachen versprochen...

ich hoffe nur das es dein ernst war...

ich weiß nicht ob du das auch so umsetzen kannst wie du es willst

oder wie ich es hoffe

ich weiß wir brauchen viel zeit

aber du darfst es nicht schleifen lassen

oder vergessen...

ich werde weniger zickig sein..

und du deine versprechen halten..

sonst sehe ich keine zukunft mehr...

aber jetzt.. momentan..

ich trau mich nicht das zu sagen..

aber ich sehe das was ich mir wünsche..

was du auch gerne hättest

ungedachtet von deinem lebenswillen...

ich sehe eine schöne komlizierte aber glückliche zukunft

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kathrin 10/05/2012 13:38

Hallo,

ich wollte nur sagen, ohne den Zusammenhang wirklich zu kennen, das mich das Gedicht wirklich berührt, angesprochen hat.

Viele Grüße
Kata

Erdbeerhexe 10/21/2012 00:04



Hey


Danke.
Ich habe das zwar nicht als Gedicht an und für sich geschrieben, aber es ist interessant das du das so siehst^^