Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt

Top-Posts

  • Happy Birthday

    01 September 2011

    Du kämpfst um alles was dir wichtig ist lässt nichts ungeschehen verstreichen hast so viel Streß doch du gibst nie auf Du hattest es wahrlich nicht leicht und egal wie schwer es war du warst trotzdem immer da Du hast so viel durchgestanden und heute wird...

  • nicht gewollt...

    02 Januar 2012

    Ich bin eine schreckliche alte mecker Tante... Ich schimpf so viel Bin so schrecklich zu dir... dabei will ich doch nur nähe und so... ich will nicht streiten ich will nicht schimpfen aber du musst mir auch entgegen kommen ich will nicht ständig dinge...

  • für die beste...

    02 Januar 2012

    für die beste die immer da ist und zuhört die immer den rücken frei hält die sich mein gejammer anhört und nur das beste will für die beste die mich erträgt ;) auch wenn ich schlimm bin und nur selten dazu lerne... einfach ein dickes fettes daaaaaaaaaaaaaaaanke...

  • 3 Jahre

    25 Februar 2012

    Ich weiß so viel was in den letzten Jahren pasiert ist. So viel schönes, so viel trauriges. Einmal Himmel, einmal Hölle und doch haben wir es geschafft. 1095 Tage voller unvergesslicher Erfahrungen. wir haben es uns nie einfach gemacht jeden Tag eine...

  • sorry

    08 März 2012

    mh und mal wieder in ein fettnäpfchen getreten.. ich wollte nicht das es so rüber kommt das ich denke du stufst mich ab oder ähnliches ich wollte nur wissen wieso du mir die andere nmmern nicht gibst... was ist daran so schlimm? ich verstehe es einfach...

  • "....put tomorrow in the bottle..."

    21 Februar 2010

    Ich weiß nicht wieso immer ich diejenoge bin die alles abbekommt... Ich weiß nicht wieso mir immer das Leben so schwer gemacht wird.... Aber eins weiß ich....ich kann mich auf ein paar Leute verlassen... Auch wenn sie nicht immer zeit für mich haben...oder...

  • Ein Jahr voller Glück, Schmerz, Leid, Hoffnung und Liebe

    25 Februar 2010

    Jetzt haben wirs geschafft...sind ein Jahr zusammen...ein Jahr in dem wir viel erlebt haben. Ich hoffe du verzeihst mir auch weiterhin meine kleinen großen Macken und bleibst noch eine sehr lange Zeit der Mann an meiner Seite <3 Je t'aime de tout mon...

  • Wünsche

    01 März 2010

    Wenn du etwas liebst, dann lass es frei. Kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir. Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört. Ein wunderschöner Spruch. Es steckt soviel Wahrheit darin, das glaubt man gar nicht. Es gibt soviele "Warum?" Es gibt...

  • Bescheidener Tag

    14 März 2010

    Also der Tag heute is echt fürd Katz.... Erst verpenn ich Dann ess ich iwas das ich spontan micht vertrage Im Zug kracht mir dann der Nagel ab und blutet wie sau...da is ne Gelverstärkung drauf... Ich komm ich heim und find ne tote Echse vor und zur absoluten...

  • I´m not a pawn in your game!!!

    16 März 2010

    I´m vor a pawn in your game!!!!!! Ich bin nicht eure Spielfigur. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen -.- und diese sind verletzlich! ich bin niemand den man einfach so nach belieben hin und herschubsen kann!!!!!!! "Er hat dich betrogen!" einem vor den Latz...

  • Was für ein Tag....

    18 März 2010

    Okay.. Also heut war halt echt ein bescheidener Tag... So viele Thesen um ein Thema das sehr weh tut... Ich glaube nicht das er dazu fähig ist... Es war bestimmt nur ein sehr realitätsnaher Traum... Warum sollt ich mich deswegen unterbuttern lassen? Wenn...

  • so schnell kanns gehn....

    01 Mai 2010

    so schnell kanns gehen und man hat das verloren was einem am meisten bedeutet so schnell kanns gehen und man wünscht sich eine neue chance.... so schnell kanns gehen und man steht alleine da ohne zu wissen wie es weiter geht so schnell kanns gehen und...

  • blaue flecke kopfschmerzen und und und....

    02 Mai 2010

    Die Bilanz des Wochenendes: Blaues Schlüsselbein Blaue Unterarme Kopfschmerzen wie sau und das Wochenende ist noch immer nicht zu ende.... Was wird noch kommen? Ich habe mich das schon so oft gefragt und bin nie zu einer Antwort gekommen... Der Spruch...

  • ein schritt vor zwei zurück und drei zur seite?

    04 Mai 2010

    wer hätte es gedacht...wir tanzen walzer... einer vor und zwei zurück und drei zur seite? man redet täglich...man simst täglich... aber trotzdem kommt man sich kein stückchen näher.... iwie tanzen wir um einander herum... iwie geht das einem echt an die...

  • nächtliche aggressionen etc...

    04 Mai 2010

    seit tagen hab ich albträume und weiß gott die sind alles andere als schön.. ich seh ihn vor mir ich seh ihn neben mir ich seh ihn überall und immer ein satz.. "ich liebe dich aber ich habe nur mit dir gespielt...." immer eine szene.... immer das selbe......

  • tränen der seele

    05 Mai 2010

    sag mir wieso ich mich überflüssig fühle? sag mir wieso ich so angst habe... sag mir wieso ich zweifel habe ob das wieder was werden wird... warum habe ich das gefühl das es nichts mehr wird? 4 wochen sinds bald und ich hab keine ahnung wie was wo......

  • seltsames verhalten

    05 Mai 2010

    du weißt das ich dich liebe... du weißt was du mir bedeutest... wieso zeigst du nichts? darf ich hoffen? oder muss ich vergessen? himmel gibt mir ein zeichen.... oder hast dus schon nur ich habs nicht gesehen? soll ich mich auflösen und dich in frieden...

  • ohne worte

    06 Mai 2010

    es gibt menschen die lügen... es gibt menschen die falsche dinge getan haben.. es gibt menschen die es bereuen... es gibt menschen die lieben... ich liebe und hab falsche dinge getan in dem ich gelogen habe und bereue es... aber ist es nicht falsch so...

  • durchkreuzte pläne sind was feines...*ironie*

    07 Mai 2010

    also wenn man etwas hassen kann dann is es wenn einem die pläne durchkrezut werden es macht doch immer wieder spaß das bei andern zu tun und noch schöner is es wenns bei einem selbst passiert *ironie* und wie kann es anderst sein? mal wieder passiert...

  • davon laufen oder bleiben?

    07 Mai 2010

    sag mir soll ich davon laufen und das land verlassen? oder soll ich bleiben? wenn ich gehe.... dann gibt es keinen oder nur kaum kontakt... wenn ich bleibe...bleibt alles wie gehabt.. soll ich gehen oder bleiben? soll ich lachen oder weinen? renn ich...

  • klärungsbesarf....

    08 Mai 2010

    da immernoch klärungsbedarf besteht... und mein versuch gescheitert is auch nur iwie ein bisschen abstand zu bekommen... sitz ich mal wieder hier und blogge... ich wollt so gern weg... weil ich sonst dränge.... weil ich weiß das es für dich besser ist......

  • mh.....ein unscheinbares mauerblümchen...

    08 Mai 2010

    mh... mein lieblingswort... mein lieblingssatz... und was man noch alles mit ausdrücken kann... mh... wieso unterstellt man mir das ich alles kaputt mache und lüge? wieso unterstellt man mir das ich nicht ehrlich bin? wieso unterstellt man mir das ich...

  • backe backe kuchen...der bäcker liegt am boden...

    09 Mai 2010

    so... nun ists vollbracht... der kuchen ist fertig *.* ich bin echt stolz auf mich.... trotz das ich es fertig gebracht habe das die sahne überall hängt... und ich n beachtlichen schwips habe... eckes, guinnes und chantré sind definitiv keine gute kombination.......

  • keine ahnung was du wills....was ich will is klar

    10 Mai 2010

    so..ich hab keine ahnung was du willst ich glaub du weißt es nciht mal selber... um es dir einfacher zu machen sag ich dir was ich will: Ich will dich zurück, denn ich liebe dich. Ich will das du selbst die Augen schließt und auf dein Herz hörst. Ich...

  • wieso bist du so?

    11 Mai 2010

    Wieso bist du so zu mir? Du warst das ganze Wochenende so liebt zu mir.. Ich hab gehofft das da noch etwas Liebe ist die du für mich empfindest... Und jetzt? Jetzt bist du wieder wie ausgewechselt... Bist wieder so kalt und abweisend... Was hab ich falsch...

1 2 3 4 5 6 > >>