Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
2. Januar 2012 1 02 /01 /Januar /2012 19:30

für die beste

die immer da ist und zuhört

die immer den rücken frei hält

die sich mein gejammer anhört

und nur das beste will

 

Gelini082

 

für die beste die mich erträgt ;)

auch wenn ich schlimm bin

und nur selten dazu lerne...

 

einfach ein dickes fettes daaaaaaaaaaaaaaaanke

das du da bist

danke für die letzten jahre

und für viele weitere =)

 

hab dich lieb

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare