Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
7. Mai 2010 5 07 /05 /Mai /2010 15:20

also wenn man etwas hassen kann dann is es wenn einem die pläne durchkrezut werden
es  macht doch immer wieder spaß das bei andern zu tun
und noch schöner is es wenns bei einem selbst passiert *ironie*
und wie kann es anderst sein?
mal wieder passiert das mir.. v.v

wieso kann man nicht einfach die finger von dingen lassen von denen MANN keine ahnung hat?
bei aller liebe...ich bin ja n tollpatsch...
aber das MANN alles kaputt bekommt war mir nicht klar...
ich dachte das bekomm nur ich hin...
so schnell wird man eines besseren belehrt...

 

ach ja und ich habe nie gsagt das es mit blendend geht...
ich habe nie gesagt das mir nichts nahe geht..
jeder der mich sieht würde mich am liebsten sofort in den kerker sperren oder aufpäppeln..
denn ich bin so am arsch...das glaubt keiner bis ers sieht^^

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare