Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
26. Januar 2011 3 26 /01 /Januar /2011 22:03

Du bist der Mann auf den ich zeige und sage : DEN oder KEINEN!
tja du bist auch der Mann der mich zum heulen bringt jede verdammte Nacht...
warum umarmst du mich nicht einfach mal?
merkst du nicht wie weh du mir tust und ich bleib trotzdem da?
ich steh dir trotzdem zur seite....

der junge sagte zum mädchen : ich liebe dich wirkllich.WIRKLICH!
das mädchen sagte zum jungen: wieso? die hinter dir ist doch viel hübscher..:(
er drehte sich um und das mädchen sagte : würdest du mich wirklich lieben,hättest du dich nicht umgedreht.
er sagte wieder: ich liebe dich aber.! WIRKLICH!
sie glaubte es ihm und merkte viel zu später, dass dies ein fehler war...
Dich zu lieben ist kein Fehler und war es auch nie...
Dich zu lieben heißt verzicht auf ein normales Leben...
Dich zu lieben heißt Dinge zu ertragen die man sich nicht vorstellen kann...
Dich zu lieben heißt glücklich zu sein...
Dich zu lieben heißt gegen die Welt zu kämpfen....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare