Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
15. August 2011 1 15 /08 /August /2011 15:22

alles was vergangen ist prägt uns

alles was passiert verändert uns

alles was kommen kann lässt uns hoffen...

 

es gibt keine klare trennlinien

zwischen dem was war

dem was ist

und dem was sein wird...

 

man kann nur hoffen das es sich zum guten wendet

ohne wenn und aber

man kann nur hoffen das keine träne um sonst geweint wurde

ohne blick auf die zukunft

man kann nur hoffen das jeder schmerz

das jedes leid

das einfach alles

besser wird

 

man kann mit vielem leben

doch was wenn es einfach zu heftig ist?

man macht einfach weiter wie bisher...

es gibt kaum dinge auf die wir vertrauen

bis auf den schmerz der kommen wird....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare