Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
11. September 2011 7 11 /09 /September /2011 23:39

Begegnungen
Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken, sie berühren Dich sanft, prickeln ein wenig auf Deiner Haut und werden mit einem kleinen Schmunzeln zur Erinnerung.
Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen Dir die Nasenspitze, streichen zart Deine Wangen und nehmen Deine Tränen mit.
Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein, sie umarmen Dich Liebevoll und wärmend, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit.
Und dann gibt es diese eine Begegnung für die es ......Keine Worte gibt !!!!!

 

 

 

 

 

 

so und es gibt in der tat keine worte...

es heißt immer man hat das mit zu liebe getan

ich habe nie gewollt das man mir so weh tut

das man mich so wehement ausschließt

ich habe nie gewollt das man mir jedes mal weh tut

ich habe nie gewollt das es dir schlecht geht

was ich wollte habe ich nie bekommen...

denn du warst nie hier...

du warst zwar da aber doch nicht anwesend...

 

 

 

 

 

ich liebe dich...trotzdem...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare