Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
22. März 2011 2 22 /03 /März /2011 19:57

wieso bin ich immer schuld an allem?
wieso sieht niemand das ich von ihm einfach nur geliebt werden will?
wieso akzeptiert er nicht einfach die tatsache das ich ihn brauche und ohne ihn zu grunde gehe?
wieso akzeptiert man mich nicht?
wieso hat man mich nie wirklich akzeptiert?
bin ich so schlecht?
ich bin ihm doch gar nichts mehr wert....
er interessiert sich für nichts...
ihm ist alles scheiß egal....
ich bin ihm scheiß egal...
sonst würde er nicht darauf pochen das ich mich mit gewissen leuten aussöhne, die das nicht wollen....
ich kann nicht mehr...
ich zerbreche an einer liebe die keine chance mehr hat, weil man ihr keine chance mehr gibt....
leere versprechungen, leere worte...
und ich muss mich immer wieder rechtfertigen für ein und die selbe scheiße...
seit einer halben ewigkeit muss ich mich rechtgertigen....
ich liebe dich über alles....

ich kann nicht mehr....
ich will aber ich kann nicht mehr.....
es ist besser wenn ich geh...
aber ich bleibe...
leiste weiter wiederstand...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare