Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 19:35
Wieso meldest du dich nicht? Es tut mir leid das ich so war.... Aber deswegen musst du nicht mit Lisa reden.... Du weist wie ich dazu stehe..... Ich will das nicht.... Du redest kaum mit mir... Ich werd noch verrückt... Wieso sagst du mir nicht mehr was du machst und wenn du weggehst? Wieso hast du damit aufgehört? Gott ich vermisse dich und hasse es wenn du sauer auf mich bist.... Ich bin wie betäubt und trotzdem wach... Denn deine blicke jagen mich durch die Nacht.....
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hey super blog hast du würde mich freuen wenn du meinen Blog hier Vorstellst IrraggiungibileJasmin.oveer-blog.de<br /> <br /> Könntest du mir bitte nur bescheid geben falls du es tust indem du mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt??!!<br /> <br /> Kuss Jasmin
Antworten