Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 23:21

jeder macht sich Sorgen um die Menschen die man liebt

ich ganz besonders weil ich weiß wie schnell das leben zu ende sein kann

ich mach mir sorgen weil ich viele Fehler mache.....

ich mach mir sorgen weil ich mir nicht anders zu helfen weiß

da du mir nur so wenig erzählst....

ich mache mir einfach nur sorgen und habe Angst....

wo ist mein Mann hin den ich so sehr liebe?

rede bitte mit mir über das was dich beschäftigt oder bedrückt.....

wir sind doch zusammen.....

und lieben uns 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare