Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
4. Mai 2010 2 04 /05 /Mai /2010 20:09

wer hätte es gedacht...wir tanzen walzer...
einer vor und zwei zurück und drei zur seite?

 

man redet täglich...man simst täglich...
aber trotzdem kommt man sich kein stückchen näher....
iwie tanzen wir um einander herum...

 

iwie geht das einem echt an die nieren und ich weiß nicht was ich machen kann...
wirst du jemals in die pötte kommen und einen schritt wieder auf mich zu machen?
oder werde ich dir ewig hinterher rennen?
oder habe doch schon meine chance verspielt?

 

ich weiß nicht was ich machen würde wenn du rausfindest das es mein blog ist...

so schlimm is er eg ja auch nicht....

ich weiß nicht was ich machen würde wnn du mich drauf ansprichst...

sagen das es meine gedanken sind?

ich würde glaub ich erstmal im boden versinken....
und dir einfach sagen das es gelegentlich mein seelenheil ist das hier steht..
naja trümmerhaufen kann man es eher nennen...

 

also lass uns tanzen lass uns gemeinsam sehen wohin uns das führt...

aber ich bitte dich um eins...
sei nicht so...
wenn dann zerstör gleich meine hoffnung....
oder sag es gibt ne chance....
aber bitte sag iwas oder halt mich auf...

 

Wir waren einst Yin und Yang...
so unbeschwert und glücklich
ergänzten einander wie Tag und Nacht
spielten immer mit dem Feuer

 

Wir waren einst ein schönes Paar
bauten regelmäßig Mist

trotzdem lieben wir einander
tägliche kämpfe waren Pflicht


Wir stehn nun hier
und sehen einander an

sind wir Freunde oder ein Paar
ich verzehr mich nach dir

 

Ich seh dich an
weiß nicht was ich denken soll
Ich spür die Liebe
aber seh dein Unglück....

 

Du sieht mich an
verziehst keine Miene
du siehst meine Liebe
aber entscheidest dich nicht....

 

Bitte gib mir ein Zeichen...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare