Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
8. Mai 2010 6 08 /05 /Mai /2010 17:20

mh...
mein lieblingswort...
mein lieblingssatz...
und was man noch alles mit ausdrücken kann...

mh...
wieso unterstellt man mir das ich alles kaputt mache und lüge?
wieso unterstellt man mir das ich nicht ehrlich bin?
wieso unterstellt man mir das ich ein spiel spiele?

gut ich habe einen fehler gemacht und ich steh dafür gereade...
ich habe das verloren was mir am wichtigesten ist...
und ob ich es jemals wieder bekommen werde steht in frage....
ich wünsch es mir so sehr...
aber mh....
ich weiß es nicht ob es mir gelingt...
ich weiß nicht ob er mir verzeihen kann...
ich war immer treu und ehrlich...
und dann diese aktion mit der ich alle belogen habe...
es tut mir leid...

ich weiß das viele sich wünschen ich würde ihn in ruhe lassen...
aber warum soll ich den menschen in ruhe lassen den ich liebe?

vielleicht wäre es echt besser wenn ich einfach aufgebe und verschwinde...
das wünschen sich einige...und sagen müssen sie es nicht mal...ob wohl sie es schon getan haben...
vielleicht wird er dann ja glücklich...
vielleicht vergisst er mich dann...
vielleicht wäre es besser wenn ich einfach aufhöre zu existieren...
das würde einige menschen sehr glücklich machen....
und ob mich jemand vermissen würde weiß ich nicht...
meine familie vielleicht...meine engsten freunde...
aber sonst wohl keiner...

Ein unscheinbares Mauerblümchen
war einst so glücklich
zerstörrte das was ihr am wichtigsten ist..

Sie wünscht sich nicht viel
nur Vergebung
und eine neue Chance

Doch was sie bekommt..
ist nicht das Erhoffte
Sie bekommt nur hass....

Sie ist traurig
und weint jeden Tag
ist verzweifelter den je...

Sie weiß weder ein noch aus...
sieht nur noch schwarz und weiß..
kein Lächeln im Gesicht...

Denn sie liebt nur dich...
und bereut es so sehr...

 

bitte verzeih Engel...ich kann nicht mehr....


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare