Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
1. Mai 2010 6 01 /05 /Mai /2010 15:49

so schnell kanns gehen und man hat das verloren was einem am meisten bedeutet
so schnell kanns gehen und man wünscht sich eine neue chance....
so schnell kanns gehen und man steht alleine da ohne zu wissen wie es weiter geht
so schnell kanns gehen und eine kleine aktion um die wahrheit rauszufinden geht nach hinten los...
so schnell kanns gehen und der preis der zu zahlen war war höher als gedacht....

 

Denkst du echt ich hab dich verarscht? Es tut mir echt leid so war‘s nicht geplant!
Es war das scheiß Monster in mir – es war das scheiß Monster in mir!

 

es bringt nichts alles wieder aufzurollen..

ich weiß nur eins es tut weh wenn man nicht weiß woran man ist

3 wochen ist es nun her...

in denen ich alles bereue und in denen es mir mehr als nur leid tut

ich will nichts mehr haben...ich erwarte nichts mehr

ich wünsche mir nur noch das du glücklich wirst
vielleicht kannst du lernen zu vergeben...
vielleicht kannst du lernen zu verzeihen
vielleicht bekomm ich eine neue chance....
vielleicht wird es wieder werden....

 

I was in love, you were in love
Whatever happened to us
But you were away, please come back to me
For you I'll never ever give up

Forever means forever
Forever means forever
You and me together
I love you forever


so viele vielleichts...so viele wünsche...
aber nur eins zählt...
aber nur eins ist wirklich wichtig für mich...
nicht ich und das was ich mir wünsche...
sondern einzig und alleine das was du willst....

 

I love you forever,
I love you forever,
I'll wait for you, forever.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare