Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
7. November 2010 7 07 /11 /November /2010 22:43

welcome in hell

yeah...
jetzt kann ichs sagen..
willkommen in der hölle!!!!!
wie kann ein einziger mensch nur andauernd davon rennen?
wie kann man so viel angst haben?
okay...
ich kanns verstehen....
ABER sollte man denn nicht einfach mal daran glauben was man den ganzen tag prädigt?
ich werde dich nicht verletzten...
ich werde da sein...
du brauchst keine angst haben...
man kann einem nicht immer nur das schlechte vorhalten...
man kann nicht immer nur das was war vorhalten...
man kann zu dem stehen was man sagt und nicht zu vergessen..
man kann auch zu geben wenn andere mal recht haben...

find your way home...
iwie passt dieser satz..
just find your way home...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Erdbeerhexe
Kommentiere diesen Post

Kommentare