Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Erdbeerhexe
  • : Das heißt nicht das ich davon überzeugt bin... Das heißt nicht das ich es denke... Das heißt das es mich beschäftigt.... Das heißt das meine Seele schreit.... Das heißt das es einfach raus muss.... Das ist einfach Verzeiflung Angst Hoffnung und eine Möglichkeit es zu äußern.... Das ist meine Art zu sagen wie mir etwas nahe geht...sei es positiv oder negativ...
  • Kontakt
9. November 2010 2 09 /11 /November /2010 09:37

Es ist pure Ironie was aus dir geworden ist!
Der Grund? Den nenn ich nicht.
Wer's war? Ich ganz bestimmt nicht!
Wer's ist? Ich sicherlich nicht!
Ich finds echt traurig:
Wie tief du gesunken bist....
Wie du alle Lügen glaubst die man dir erzählt hat...
Wie du deine besten Freunde belügst...
Wie du....naja das muss ich jetzt sicher nicht breit treten....!
Aufwachen wäre der erste Schritt zur Besserung....
Aber was soll ich sagen?
Du kennst die Wahrheit die hab ich oft gepredigt, vorallem die letzten Tage.......
Du siehst nur das was du sehen willst...
Lässt dich beeinflussen...aber von den Falschen.....
Es ist so schwer sich einzugestehen das ein anderer doch recht hat....
Vorallen wenn die Person die einem das predigt, einem sehr weh getan hat....

ach und es is assi wenn man das handy einfach ausmacht -.-'

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare